1. Melde dich bitte direkt mit dem Vornamen an z.B. Luca und nicht Lucii-Hasii12 o.ä.

 

2. Keine Beleidigungen, Drohungen oder ähnliches.

 

3. Werben für die eigene Community ist verboten, dafür ist das Feld 'Homepage' im Profil.

 

4. Bitte schreibt im Forum so, dass sich niemand belästigt fühlt. D.h. nicht zu pervers o.ä.

 

5. Wenn ein Avatar bereits vergeben ist, darf er nicht noch einmal verwendet werden, außer mit Absprache oder bei Zwillingen.

 

6. Es gibt jeder erdenkliche Art von Magischen Kreaturen (überdreibt es aber bitte nicht).

 

7. Wenn du im Forum ein Haus benötigst, bitte einen Admin darum.

 

8. Solltest du dich von einem Mitglied gestört fühle, gib einem Admin bescheid.

 

9. Wer länger als 20 Tage nicht online kommt, erhält eine Nachricht die er die nächsten 5 Tage beantworten sollte. Tut er das nicht, wird er ohne Vorwarnung gelöscht.

 

10. Wer die Regeln nicht einhält kann bis auf weiteres gesperrt und/oder gelöscht werden.

 

11. Das hier ist kein Romanschreibstilforum wir bitten dich also auch weiterhin Gefühle mit '**' , Gedanken mit // auszudrücken. Worte werden ganz normal geschrieben ohne ".."

 

12. Wenn du die Regeln gelesen hast gib im Profilfeld "Regeln gelesen" Neverland ein.

 _________________________________________

- Stand 16.02.2013. Dem Admin steht es zu die Regeln ohne vorwarnung zu ändern.